7. Erlauer Vorosterschau 2012 am 31.03.2012

14:00 - 17:30 Uhr

In diesem Jahr wiederholen wir die erfolgreiche Veranstaltung der letzten Jahre. Passend zur Osterzeit wird die Vorosterschau genutzt, um uns als Verein für die ganze Familie zu präsentieren. Dabei stehen natürlich die Kinder im Mittelpunkt, aber auch die Unterhaltung für die "Begleitpersonen", seien es nun Eltern oder Großeltern soll nicht zu kurz kommen. Neben der umfangreichen Präsentation unserer Vereinsarbeit in Form von Eierausstellungen, Tierpräsentationen, Streichelzoo sowie Videopräsentationen wird wieder für gute gastronomische Versorgung gesorgt.

 
klicken zum vergrößern

Auch in diesem Jahr wird wieder ein  Flohmarkt für Kinderbekleidung des Erlauer Kindergartens durchgeführt.

Und natürlich ist findet wieder der Ostereierwettbewerb statt - alle abgegebenen gebastelten Ostereier werden bewertet und die besten in verschiedenen Kategorien prämiert!

Impressionen von der 1. Erlauer Vorosterschau vom April 2006

Streichelgehege
Wurfbox mit Farbenzwergen grau
Eierausstellung (mit echtem Emu-Ei!)
Posaunenchor Erlau/Schweikershain
Reges Treiben an den Bastelstraßen
Chor des Kindergarten Erlau
Tierpräsentation

Österliche Dekoration mit bemalten Eiern
   

alle Bilder klicken zum vergrößern